Freitag, 8.12.17 19.30 Uhr Paulskirche Schenefeld

Herzliche Einladung der Fachschaft Musik zum Weihnachtskonzert, das traditionell am Freitag vor dem 2. Advent stattfindet, und in diesem Jahr am Freitag, den 8. Dezember 2017 um 19.30 Uhr in der Paulskirche Schenefeld ist.
Die Chorklassen 5 und 6, die Bläserklasse, das Orchester, die Chöre 5 und 6, der Oberstufenchor und der Große Chor werden Weihnachtliches und Besinnliches präsentieren. Wie immer werden auch adventliche bzw. weihnachtliche Texte das Konzert ergänzen.
Und in diesem Jahr sind erstmalig die Jazz AG sowie auch die Combo – unplugged – dabei!
Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend.

Gleichzeitig möchten wir Sie auch auf Sonntag, den 10. Dezember (2. Advent) hinweisen, hier werden die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit den Lehrerinnen und Lehrern der Fachschaft Musik zwischen 15 und 16 Uhr auf dem Schenefelder Weihnachtsmarkt ein musikalisches Überraschungsprogramm präsentieren. Herzliche Einladung!

Und freuen wir uns, Sie darauf hinweisen zu können, dass am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, am Mittwoch, 20.12.17, in der 3. Stunde in der Pausenhalle des Gymnasiums eine musikalische Jahresabschlussfeier stattfinden wird, an der alle Schülerinnen und Schüler teilnehmen und Sie natürlich auch sehr herzlich eingeladen sind!