Top

Heimspieltag :-)

Heute haben wir unsere erste Bezirksrunde von “Jugend trainiert für Olympia” im Floorball bei uns in Schenefeld ausgetragen. Dank der vielen Helferinnen und Helfer war der Aufbau schnell erledigt und wir konnten in den Tag starten. Mit insgesamt sechs Mannschaften aus den Kreisen Dithmarschen, Steinburg und Pinneberg spielte dann jeder gegen jeden. Drei gewonnene Spiele und zwei Mal unentschieden brachten der U14 den zweiten Platz in der Tabelle ein (punktgleich mit dem 1. Platz, aber mit schlechterem Torverhältnis). Große Gratulation für den Vizebezirksmeistertitel! Damit gehen wir in der nächsten Runde an den Start und kämpfen gegen sieben andere Mannschaften um den Landestitel (Schleswig-Holstein).
Vielen Dank an die souveränen Schiris! Ihr habt die Spiele ruhig und gut gepfiffen!
Vielen Dank ans Spielesek für den Überblick!
Vielen Dank an die Hallenwarte für den Auf- und Abbau der Tribüne!
Auf gehts, Schenefeld! Wir starten zur Landesrunde 🙂