Kreismeisterschaft – Jugend trainiert für Olympia am GymSche

Handballjungen der Jahrgänge 7 bis 9 müssen sich knapp dem Wolfgang-Borchers-Gymnasium geschlagen geben.

Heute fand in Schenefeld die Handballkreismeisterschaft der Jungen von Jugend trainiert für Olympia statt. Die Mannschaft spielte trotz vieler krankheitsbedingter Ausfälle befreit auf und legte viel Spielwitz und Tempo an den Tag. Mit einer starken Torhüterleistung und hoher Einsatzbereitschaft der Mannschaft musste sich die Schulmannschaft im ersten Spiel knapp der Nachbarschule geschlagen geben. Im zweiten Spiel konnten die Jungs ihre ganze Klasse unter Beweis stellen und einen 32 zu 20 Sieg erzielen. Auch wenn es für die Mannschaft heute keine Runde weitergeht, wollen wir im nächsten Anlauf mit gestärktem Selbstbewusstsein wieder antreten und auf heute Geleistetem aufbauen!