Lange Nacht der Mathematik

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler,

in der Nacht von Freitag, den 24. November, 17:30 Uhr, auf Sonnabend, den 25. November, 0:00 Uhr, nehmen wir wieder an der „Langen Nacht der Mathematik“ teil. Gerade Schülerinnen und Schüler, die am Knobeln und Tüfteln interessiert sind, also Spaß an der etwas außergewöhnlichen Matheaufgabe haben, sollten diese besondere Gelegenheit wahrnehmen.

Wer teilnehmen möchte, gibt den ausgefüllten und unterschriebenen Abschnitt vom Anmeldebogen (download siehe unten) bis zum 17.11.23 (Freitag) bei Frau Werner oder Herrn Müller im Stundenplanerbüro ab oder schickt ihn per Mail an mathewettbewerb@gym-schenefeld.org.

Weiterhin benötigen wir dringend die Hilfe der Eltern für die Aufsicht. So sollte pro acht Schülerinnen und Schüler mindestens ein Elternteil mit uns die Mathenacht in der Schule verbringen. Bitte mailen Sie an mathewettbewerb@gym-schenefeld.org, wenn Sie uns unterstützen können! Wir würden uns freuen!

Weitere Infos gibt’s auch unter: www.mathenacht.de.

eure Mathelehrerinnen und -lehrer