Sportfest der 6. und 7. Klassen

Am Donnerstag, den 19.1.23, fanden in unseren Sporthallen das Steetballturnier der 6. Klassen und gleichzeitig das Frisbeeturnier der 7.Klassen statt. Gespielt wurde in beiden Sportarten in Mixed-Mannschaften.

Da die Kinder im Sportunterricht gut auf diese Turniere vorbereitet wurden, liefen die Spiele richtig gut!

Dem P4-Kurs des E-Jahrgangs, der diese Turniere organisiert und durchgeführt hat, gilt an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

In beiden Hallen wurde sich nichts geschenkt.
Als Sieger gingen beim Streetball Schülerinnen und Schüler aus der 6a hervor, beim Frisbeeturnier konnten sich Schülerinnen und Schüler der 7d bis an die Spitze durchsetzen. Hier hat sich in einem spannenden Finale die Mannschaft 4D vor der Mannschaft 3D den 1.Platz sichern können.
Was für ein sportlicher Vormittag!