Top
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fußballkreismeisterschaften am GymSche

Am Donnerstag, den 3. Mai, richtete das GymSche die Vorrunde der Fußballkreismeisterschaften der Jungen IV und Mädchen IV im Rahmen von ‘Jugend trainiert für Olympia’ aus. Bei wunderbarem Wetter und guter Stimmung lieferten sich alle heiße Duelle.
Am Ende hat es für unsere Jungs leider nicht gereicht, sich für die nächste Runde zu qualifizieren.
Was aber allen blieb, ist das wunderbare Gefühl, “endlich mal auf dem neuen Kunstrasenplatz Fußball zu spielen”. Und wer weiß, wie es im nächsten Jahr aussieht; bis dahin kann noch viel trainiert werden!
Ein großer Dank geht an unsere Schiedrichter Ben und Robin, die jede Partie stets im Griff hatten, sowie an unsere Coaches Joshi und Philip, die trotz Niederlagen immer wieder alle motivieren konnten!

Janine Stein im Namen der Fachschaft Sport